iPhoneMAGAZIN ist das dreimonatlich erscheinende Universal-Magazin für alle begeisterten Anwender von Apples iPhone, iPad und iPod Touch. Die immer größer werdende Fangemeinde der auch weiterhin in Funktion und Design einzigartigen mobilen Endgeräte von Apple, erfahren mit iPhoneMAGAZIN alles Wissenswerte über die neuesten Entwicklungen und Funktionen und erhalten praxisorientiert wichtige und kaum bekannte Tipps und Tricks zur Bedienung, Optimierung und Sicherheit.

Auch bei Fehlfunktionen, Beschädigung und Verlust ist iPhoneMAGAZIN ein verlässlicher Partner. Die spezielle Rubrik „Troubleshooting“ hilft mit professionellem Rat gibt wichtige Hinweise was in solchen Fällen zu tun ist.

Neues und empfehlenswertes Zubehör wird in iPhoneMAGAZIN ausführlich vorgestellt und getestet, alle relevanten Mobilfunktarife werden umfassend analysiert, geprüft und übersichtlich dargestellt. Das besondere inhaltliche Augenmerk liegt auf einer hohen Zahl von ausführlichen App-Tests. In übersichtlicher Form finden sich in jeder Ausgabe von iPhoneMAGAZIN mehrere 100 App-Rezensionen, die von einem eigenen Spezialisten-Team zuvor ausführlich, kritisch und unabhängig getestet wurden.

Welche App ist für mein Bedürfnis die beste, welche Alternativen gibt es, wie kann ich mein Gerät noch effektiver machen und welche App ist wirklich ihr Geld wert? Dies und noch viel mehr beantwortet iPhoneMAGAZIN in seinem ausführlichen App-Test-Bereich, der insgesamt über die Hälfte der über 120 Inhaltseiten ausmacht.

Die Sprache von iPhoneMAGAZIN ist für alle Anwender von iPhone, iPad und iPod Touch verständlich, Spezialistenwissen wird für jedermann nachvollziehbar vermittelt. Das moderne und auf das Sinnvoll-Wesentliche reduzierte Layout spiegelt das Design-Gefühl der Apple-Endgeräte wieder. Anzeigenkunden erreichen mit iPhoneMAGAZIN eine hochattraktive Zielgruppe. Anwender von Apples mobilen Endgeräten sind jung, gebildet und digital hochaktiv. Sie sind technische Trendsetter und Meinungsvervielfältiger, gut situiert und konsumieren gerne. Der Download von kostenpflichtigen Apps hat sich als üblicher Einkaufsprozess etabliert.

iPhoneMAGAZIN bietet Anbietern von Apple-Zubehör aller Art und Apps eine ideale Werbeplattform. Aber auch allen anderen, die die Speerspitze einer technischen und designorientierten Avangarde erreichen wollen.