App-Empfehlungen2017-12-18T22:36:33+01:00

Aktien kaufen per App

Wer sein Erspartes gewinnbringend veranlagen will, der muss sich heute gegen das traditionelle Sparbuch entscheiden. Doch welche Alternativen gibt es? Besonders interessant ist der Aktienmarkt. Dies deshalb, weil man hier das Risiko oft selbst beeinflussen

Mit der App ans Ziel – Modelleisenbahn 2.0

Dass Modelleisenbahnen eher ein technisches Hobby sind, ist den meisten ja bekannt, doch dank der Smartphones sind sie jetzt auch noch digital und smart. Technische Kabelleger zur Steuerung der Bahnen waren gestern, die App ist

Die besten Laufapps für das iPhone

Der tägliche Morgenlauf ist für passionierte Sportler der perfekte Start in den Tag. Die Muskeln lockern sich, der Kreislauf kommt in Schwung. Gleichzeitig bringt das Training positive Effekte für Knochen, Gelenke und das eigene Körperbewusstsein.

Die besten Sportapps fürs iPhone

Die Art, wie Sport konsumiert wird, hat sich deutlich verändert. Während wichtige Sportveranstaltungen früher hauptsächlich durch Radio- und Fernsehübertragungen einzelner Sender an Sportbegeisterte übermittelt wurden, gibt es heute Dutzende Liveticker, die dem geneigten Nutzer zu