Praxis2017-12-18T22:36:33+00:00

Gruppen FaceTime endlich wieder da + neue Emojis kommen

Gestern Abend erreichte uns noch eine gute Nachricht: Apple hat via dem seit wenigen Stunden verfügbaren Update auf iOS 12.1.4 für iPhone, iPad und iPod touch die Gruppen FaceTime Anrufe endlich wieder freigeschaltet. Was war passiert?

Mühelos zur eigenen Website – so klappt es!

Wer sich im digitalen Zeitalter selbst im Internet präsentieren möchte oder sogar gewerblich tätig ist, der ist mehr als jeder andere auf eine ansprechende und überzeugende Internetpräsenz angewiesen. Eine eigene Website ist oft der erste

Apple Pay Erfahrungen: Alles gold was glänzt?

Apple Pay ist seit gut einer Woche da. Doch wir machen es auf iPhone Magazin wieder einmal etwas anders. Wir nahmen uns absichtlich mehr Zeit, und trugen sämtliche Erfahrungen zusammen, um uns einen Gesamtüberblick von