Praxis2017-12-18T22:36:33+00:00

Die Tücken der modernen Technik

Immer wieder wurde dem Verbraucher gesagt, dass Apple-Produkte sicher seien und dass man sich nicht um die, auf Apple-Produkten gespeicherten Daten, sorgen müsse. Jedoch gab es in der Vergangenheit immer wieder Fälle, in denen Hacker

iPhone Xs und iPhone X Kameravergleich

Im heutigen Post bekommt ihr weniger News als einen spannenden exklusiven Vergleich. Redakteur Lukas Gehrer hat sich rausgewagt und dort mit dem iPhone Xs einige Bilder geschossen. Und genau das gleiche hat er auch mit

iPad Pro 2018, Apple Pencil 2: Hands-On und Test

Die Apple Keynote ist abgehalten. Die Produkte sind auf dem Markt. Doch wir bringen noch kein Review. Warum? Das erfahrt ihr im neusten Blog hier im iPhone Magazin. Verschiedene große und renommierte Webseiten haben ihren

Apple Event am 30. Oktober: Das erwarten wir

Apple lädt zur Keynote am 30. Oktober. Das ist nun endlich bestätigt. Man war sogar extrem kreativ dieses Jahr. So hat jeder Eingeladene zum Beispiel ein eigenes Apple Logo auf der Einladung erhalten. Klassisch Apple